Verantwortung für die Organisation des Büros und Überblick über das Office Management, Ansprechpartner*in für externe Partner, z.B. Vermieter und Supplier, Schnittstelle zwischen allen Abteilungen, Bestellungen und Rechnungen in die Wege leiten, technische Ausstattung des Teams organisieren und Hilfestellung, Onboarding neuer Mitarbeiter, HR-Aufgaben, Organisation von Workshops, Meetings und Teamevents. Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
Kfm. Ausbildung, Organisationstalent für zahlreiche administrative Aufgaben zur selben Zeit, Interesse für People & Culture Themen, proaktiv, Erkennen von Prozessverbesserungen, Kreativität, stressresistent, lösungsorientiert, Erfahrung im Office Management, angemessene PC-Kenntnisse, fließende Deutschkenntnisse, gutes Englisch
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.