Mitarbeiter*in Servicecenter

Dienstort: 2700 Wiener Neustadt
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Mitarbeiter*in für Service: Ansprechpartner*in für Kunden im Service, z.B. bei der Annahme von Reparaturen oder bei Warenausgaben von Onlinebestellungen, passende Services aus dem Dienstleistungsangebot proaktiv anbieten

Anforderungen

Kontaktfreudig, lösungsorientiert, freundlich, genaue Arbeitsweise, Verlässlichkeit, hohe Kundenorientierung, Berufserfahrung im Handel bzw. an der Kassa oder im Service, Interesse für technische Produkte, Teamorientierung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.800,00

Kontakt

Werning Thomas /
/+43 664 60177 5585 /
/ thomas.werning@itworks.co.at