Mitarbeiter*in Bestellannahme

Dienstort: 1230 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Mitarbeiter*in am Service Desk für Reparaturannahme: Erfassung aller Daten für die Reparturannahme und Weiterleitung an die Werkstätte, Terminplanung, technische Kundenberatung, administrative Abwicklung der Reparaturaufträge. Geboten werden Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. interne Produktschulungen, Essenszuschuss und Mitarbeiterrabatte, Bereitschaft je nach Berufserfahrung zur Überzahlung.

Anforderungen

Kaufmännische oder technische Ausbildung, Berufserfahrung in ähnlicher Position, kundenorientiert und proaktiv, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, sehr gute MS Office-Kenntnisse und weiterer EDV-Systeme

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.960,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at