Mitarbeiter*in Back Office

Dienstort: 1230 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Mitarbeiter*in für Werkstattabrechnungen und Administration: nach Reparatur Abrechnung der geleisteteten Arbeitsstunden und des Materials, Administration der abgerechneten Werkstattaufträge, Kostenvoranschläge, Abrechnung von Garantiefällen. Bereitschaft zur Überzahlung.

Anforderungen

Kaufmännische oder technische Ausbildung, Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Abrechnung vorteilhaft, durchsetzungsstark und proaktiv, selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, sehr gute MS Office-Kenntnisse und andere EDV-Systeme

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 3.000,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at