Medizinische*r Sekretär*in

Dienstort: 1180 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Erfassung von patientenbezogenen Daten, Anlaufstelle für Anrufe und Informationen zur Organisation für alle Berufsgruppen, Unterstützung bei der Steuerung der Patienten zwischen Pflege und Verwaltung, Kontrolle und Bestellungen von Material. Arbeitszeiten: 1 Sonntagsdienst pro Monat

Anforderungen

Ausbildung als medizinische*r Verwaltungsassistent*in, Arzthelfer*in o.Ä., Erfahrung in der Patientenadministration in einem Krankenhaus, Kenntnisse der medizinischen Terminologie, gute MS Office-Kenntnisse, Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe, strukturierter Arbeitsstil, Belastbarkeit

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.857,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at