Büro- und Kundendienst für Service und Projekte, Einsatzplanung der Techniker, Arbeitsaufträge und Kundentermine verwalten, Reklamationen und Aufgaben im Ticketmanagement erledigen, Organisation von Hotels, Support bei Projektadmin, Unterstützung von Projekt- und Servicemanagement, Zusammenarbeit mit Sales und Service Center. Arbeitszeiten: Mo – Do 7:00 – 16:00 Uhr, Fr 7:00 – 11:30 Uhr. Überzahlung nach Qualifikation.
Kundenorientiert und kommunikativ, selbstständiges Arbeiten, technischer Background von Vorteil, Büroerfahrung oder abgeschlossene Ausbildung, belastbar, gute Organisation, Durchsetzungsvermögen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute MS Office-Kenntnisse
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.