Kundenservice

Dienstort: 2324 Rannerdorf
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Büro- und Kundendienst für Service und Projekte, Einsatzplanung der Techniker, Arbeitsaufträge und Kundentermine verwalten, Reklamationen und Aufgaben im Ticketmanagement erledigen, Organisation von Hotels, Support bei Projektadmin, Unterstützung von Projekt- und Servicemanagement, Zusammenarbeit mit Sales und Service Center. Arbeitszeiten: Mo – Do 7:00 – 16:00 Uhr, Fr 7:00 – 11:30 Uhr. Überzahlung nach Qualifikation.

Anforderungen

Kundenorientiert und kommunikativ, selbstständiges Arbeiten, technischer Background von Vorteil, Büroerfahrung oder abgeschlossene Ausbildung, belastbar, gute Organisation, Durchsetzungsvermögen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute MS Office-Kenntnisse

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.800,00

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at