Kundendiensttechniker*in

Dienstort: Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Zählerwechsel auf Smart Meter (Turnuswechsel, Stichprobenwechsel), Kontrolle der Zählereinrichtung auf Defekte, Reparaturarbeiten und Störungsbehebungen. selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, kein Bereitschaftsdienst

Anforderungen

LAP als Elektriker*in, zuverlässig, handwerkliches Geschick, sicheres Auftreten, teamfähig, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, unbedingt Führerschein B

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.372,19

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at