Verkauf von Fahrausweisen, Parkscheinen, Merchandising und sonstigen Artikeln, Beratung von Kunden, fachkundige Fahrgastinformationen, Betreuung der Jahreskartenbesitzer, Studierenden, Schüler und Lehrlinge, Beschwerdemanagement und Ergreifung von Maßnahmen zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit, Erfassung und Pflege von Daten, Abwicklung von Kassiervorgängen, bei Bedarf Mitarbeit bei Veranstaltungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Verkaufserfahrung vorteilhaft, Lernfähigkeit und Bereitschaft, sich das umfangreiche Wissen über Tarife anzueignen, gute EDV-Kenntnisse, Gelassenheit, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenenddiensten, flexibel hinsichtlich des Einsatzortes
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.