Senior Account Manager: Analyse von Partner Performance und Benchmarks, Kampagnen und Projekte, um Partner zu unterstützen, KPI Erfahrung, Austausch mit den Betrieben, Troubleshooting, länderübergreifender Austausch mit Kolleg*innen, Best Practice, Guidelines, Schulungsmaßnahmen und App-Profile erstellen und bearbeiten. Attraktive Bonusregelung, 6 Wochen Urlaub.
Projektmanagementkenntnisse, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Sales- und Upselling-Erfahrung, Teamplayer, stressresistent, lösungsorientiert, kommunikativ, ausdrucksstark, innovativ, Begeisterung am Telefon, Außendiensterfahrung, Zielstrebigkeit, kommunikationsfreudig, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.