Kellner*in

Dienstort: 1060 Wien
Teilzeit/Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Verantwortlich für die Gästebetreuung, Koordination, Serviceablauf und Abrechnung. Arbeitszeiten: idealerweise Vollzeit mit 5 Tagen und 40 Stunden pro Woche, keine Teildienste, Öffnungszeiten Mo – Fr 16:00 – 23:00 Uhr, Sa, So und Feiertag 12:00 – 23:00 Uhr

Anforderungen

Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Freude an der Arbeit, gesicherte Deutschkenntnisse, gepflegtes Auftreten, Freundlichkeit und Pünktlichkeit

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.705,58

Kontakt

Janz Nikolina /
/+43 664 60177 5532 /
/ nikolina.janz@itworks.co.at