B2B Customer Service Agent: 1st & 2nd Level B2B-Support in Englisch und Deutsch (Zendesk, Mail, Telefon), Fehler-Analysen und -Behebungen, Koordination mit dem Developer-Team bei Fehlern mit Entwicklungsaufwand, Datenbankpflege, Programmanpassungen in Python (Low level), Dokumentenpflege (XML-Format), Kommunikationsschnittstelle zur Entwicklung. Überzahlung je nach beruflicher Erfahrung möglich.
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, technisch interessiert und versiert, zuverlässig, lernbereit, höflich und respektvoll, serviceorientiert, geduldig und hilfsbereit, Teamplayer, Kenntnisse eines Ticketsystems, idealerweise Grundkenntnisse in Python und technische Erfahrung mit Datenbanken
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.