Betreuung von Apotheken, Pharmagroßhandel oder Lebensmittelindustrie, Auftragsannahme und Bearbeitung, Pflege und Anlage von Kundenstammdaten im SAP-System, Reklamationserfassung und -abwicklung, Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam im Außendienst, Kommunikationsschnittstelle zu internen Abteilungen, Angebotserstellung und Nachverfolgung. Arbeitszeiten: Gleitzeitregelung
LAP als Drogist*in oder PKA von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse, MS Office-Kenntnisse, Freude an der Kommunikation, serviceorientiertes Denken, organisatorisches Geschick, strukturierte, sorgfältige, eigenständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.