Vorbereitung und Verteilung von Reinigungslisten für Fremdfirma, Kontrolle der Wäschelieferung und der Lieferscheine, Lieferungen übernehmen, kontrollieren und wegräumen, Kontrolle der Sauna und öffentlicher Bereiche, Zimmerkontrolle, Nachbestückung, Meldung technischer Mängel, Zimmerabrechnung, Kommunikation und Arbeiten mit Hotelsystem OPERA, Vertretung der Hausdame. Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
Dienstleistungsorientiert, Qualitätsbewusstsein, Freude an verantwortungsvollen Aufgaben, Pflichtbewusstsein, abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung im Housekeeping, zuverlässig, eigenständig, Teamfähigkeit, belastbar, flexibel, gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.