Help Desk Support

Dienstort: 1220 Wien
Teilzeit/Vollzeit

Aufgaben

Ansprechperson für Endkunden und Mitarbeiter bei technischen Fragen, angemessene und rasche Organisation von Support-, Service- und Informationsleistungen für Kunden bei Fragen zu Computern, Smartphones, Tablets, Consumer Products, Backup-Lösungen und Cyber-Assistance, Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation mittels internem Ticketsystem und Unterstützung bei der Implementierung neuer Service-Produkte. Flexible Arbeitszeitmodelle.

Anforderungen

Abgeschlossene IT-Ausbildung: Lehre, HTL oder Studium, mindestens 1 Jahr Erfahrung im First Level Support, gute Kennntnisse von Office-Lösungen, Erfahrung im Umgang mit MS Windows Betriebssystemen, Mac OS und Linux von Vorteil, vertraut mit PC-Hardware, Software und Netzwerk-Support, Erfahrung im Remote IT-Support, Kenntnisse im Bereich Mobile Devices und Consumer Electronics (Smartphones, Tablets, Smartwatches, Smart TV), sehr gutes Deutsch

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.509,32

Kontakt

Hot Sead /
/+43.664.60177-5312 /
/ sead.hot@itworks.co.at