Kontrollrundgänge, kleine Reparaturarbeiten, technische Vorbereitung der Besprechungsräume, Unterstützung bei haus- oder firmeninternen Übersiedlungen, Leuchtmittelkontrolle und -tausch. Arbeitszeiten: Mo – Do 06:00 – 15:00 Uhr, Fr 06:00 – 12:00 Uhr. Arbeitsort ist öffentlich gut erreichbar, Überzahlung je nach Qualifikation.
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert, handwerkliches und technisches Geschick, kommunikationssichere Deutschkenntnisse, selbstständiger und genauer Arbeitsstil, Belastbarkeit, Flexibilität, Führerschein B für Nutzung des Firmen-PKW
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.