Front Office Mitarbeiter*in

Dienstort: 2630 Ternitz
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Anlaufstelle für Telefon, Anfragen und analoge Terminerfassung (Dienstreisen, Urlaube, Besuche), Pflege des Zeitwartungssystems (Stempelzeiten, Urlaub, Dienstreisen, monatliche Auswertungen), Vorbereitungen für die monatliche Lohnverrechnung, Organisation der Dienstreisen (Hotels, Flüge, Leihwägen) mit anschließender Abrechnung, Mithilfe bei der Vorbereitung von Messen, Tagungen, Betreuung der Besucher (Zimmerreservierung, Bewirtung) Versorgungsarbeit (Küche, Büromaterial, Reinigungsmittel etc.), Organisation der Weihnachtspost (Geschenke Kunden, Weihnachtskarten) und NATEX-Weihnachtsfeier, Bearbeitung der eingehenden Post & Warenannahme, Digitale und analoge Ablage von Verträgen, Bestellungen, Personal etc., Allgemeine unterstützende Tätigkeiten (E-Mail, Telefonnotizen, etc.)

Anforderungen

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, MS Office, Erfahrung in der Organisation von Geschäftsreisen, Reiseabrechnungen, Erfahrung in der Personalabrechnung von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.300,00

Kontakt

Werning Thomas /
/+43 664 60177 5585 /
/ thomas.werning@itworks.co.at