Allround-Assistenz im Officemanagement: Angebotslegung, Angebotseinholung, Bestellwesen, Facility Management, Terminabstimmung mit Kunden, Lieferanten und Eigenpersonal, Bedienung des CAFM-Systems, Erstellung von Störmeldungen, Karten- und Schlüsselmanagement, Unterstützung des Empfangsteams
Kfm. LAP, HBLA, HAS, HAK o.Ä., Berufserfahrung von Vorteil, Quereinsteiger*innen willkommen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC-Kenntnisse, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung, bei Bedarf Bereitschaft für Überstunden, einwandfreier Leumund
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.