Mitarbeiter*in für Rechnungswesen und Controlling: Mitarbeit im Debitoren- und Kreditorenmanagement, steuerrechtliche und zollrechtliche Themen, monatliche UVA, Meldungen an Behörden, Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses und des internen Abschlusses aller Tochterunternehmen, Mitarbeit im monatlichen Reporting, Plan-Ist-Analysen, IC-Abstimmungen, administrative Aufgaben. Überzahlung möglich.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mindestens HAK), gute Bilanzierungskenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch MS Dynamics AX2012-Kenntnisse, lösungsorientiert, ausgeprägtes Zahlenverständnis, verlässlich, effizient und strukturiert, belastbar, Freude an der Arbeit, Eigeninitiative und Motivation
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.