Call Center Agent

Dienstort: 1020 Wien
Teilzeit/Vollzeit
20-40 Stunden / Woche

Aufgaben

Professionelle Annahme der eingehenden Telefonate, Beantwortung der Kundenanfragen, Beratung und Problemlösung beim ersten Kundenkontakt bzw. Weiterleitung an beteiligte Abteilungen. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr

Anforderungen

Gute Deutschkenntnise in Wort und Schrift, Kommunikationsstärke, PC-Kenntnisse, Stressresistenz und Belastbarkeit

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.763,83

Kontakt

Haumerova Dana /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at