Bürokraft

Dienstort: 1100 Wien
Teilzeit/Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Unterstützung der Kindergartenleiter*innen an verschiedenen Standorten: Office Verwaltung, Telefondienst, Führung und Verwaltung der Korrespondenz, Anlage und Führung von Statistiken und Datenbanken, Terminorganisation, Verfassen von Berichten und Protokollen, Vorbereitung und Begleitung von Sitzungen und Konferenzen, Informationsbeschaffung und Auswertung

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, geübt im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und in schriftlicher Geschäftskorrespondenz mit guter Rechtschreibung, freundlich, Teamfähigkeit, gute Selbstorganisation und Organisationstalent, eigeninitiativ, genau und zuverlässig

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.945,00

Kontakt

Fischer Roman /
/+43 664 60177 5449 /
/ roman.fischer@itworks.co.at