Bürokraft zur Unterstützung der Geschäftsleitung bei Abwicklung des Tagesgeschäfts: Kalenderverwaltung, Terminkoordination, Reisemanagement, Vorbereitungsarbeiten der Buchhaltung, Rechnungskontrollen und Zahlungsverkehr, Verantwortung für die Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden, Bearbeitung von Reklamationen, Organisation des Warenmanagements und -übernahme, Nachbestellungen und Retouren. Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Textilfachschule oder HAK, proaktive Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, eigenständiges Arbeiten, Teamplayer, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sicheres und höfliches Auftreten, Freundlichkeit, Loyalität, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute MS Office-Kenntnisse
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.