Mithilfe bei monatlichen Buchhaltungskontrollen, Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Erstellung von Berichten und Auswertungen rund um die Abschlusstätigkeiten, Unterstützung bei der Abwicklung von laufenden Geschäftsfällen und steuerlichen Sonderfragen, fachliche Unterstützung für Kolleg*innen aus Buchhaltung und Fakturierung, Unterstützung und Kontrolle der Lohnverrechnung
Kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni), mindestens 2-jährige Berufserfahrung als Buchhalter*in, BMD-Erfahrung von Vorteil, sehr gute MS Office-Kenntnisse, Stressresistenz, Organisationstalent und Proaktivität, Genauigkeit, Zahlenaffinität und Freude an neuen Herausforderungen
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.