Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Mitwirkung bei Reportingaufgaben, Erstellung von Steuererklärungen und Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen, Mitarbeit bei der Optimierung der Buchhaltungs- und Bilanzierungsprozesse, Mitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Analysen und Unterstützung bei Betriebsprüfungen, Qualitätskontrolle und Koordination der relevanten Schnittstellen
Kfm. Ausbildung, HAK von Vorteil, Bilanzbuchhalterprüfung, 2 Jahre Berufserfahrung in der Bilanzierung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei, sehr gute BMD- und Excel-Kennntisse, gute Englischkenntnisse, analytisches Denkvermögen, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, kommunikationsfreudig, Teamgeist
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.