Eigenverantwortliche Führung des gesamten Betriebs (operativ und administrativ), Koordination von mehreren Outlets und Caterings in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen, Personalverantwortung von der Planung bis zum Austritt, Ansprechperson für die Mitarbeiter*innen am Standort, administrative und operative Aufgaben einer Küchenleitung, z.B. Bestellwesen Arbeitszeiten Montag-Freitag, kein Wochenende, kein Feiertag.
Abg. Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Gastronomie, hohes Qualitätsbewusstsein, fundierte MS Office-Kenntnisse, ausgeprägte Zahlenaffinität, sehr gute HACCP-Kenntnisse, unternehmerisches Denken unternehmerisches Denken und exzellente Organisationsfähigkei-ten,Selbstsicheres Auftreten, ausgezeichnete kommunikativeFähigkeiten und sehr gute Umgangsformen.
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.