Backshop Mitarbeiter*in

Dienstort: 1130 Wien
Teilzeit
20 Stunden / Woche

Aufgaben

Backshop Mitarbeiter*in. Arbeitszeiten: Mo – Sa 06:00 – 19:00 Uhr, So 07:00 – 19:00 Uhr, Wechseldienst

Anforderungen

Freundlichkeit, Freude am Verkauf, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Bereitschaft zu Wochenenddiensten Lernbereitschaft, Erfahrung im Verkauf von Vorteil, zeitlich flexibel

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 900,00

Kontakt

Gschaider Henry /
/+43.664.60177-5120 /
/ henry.gschaider@itworks.co.at