Back Officemitarbeiter*in

Dienstort: 1120 Wien
Teilzeit
20 Stunden / Woche

Aufgaben

Durchführung von Schulungen im Bereich Reinigung, Koordination und Unterstützung des Service Managers bei administrativen Tätigkeiten, Dokumentenmanagement, Wartung von Mitarbeiterlisten. Arbeitszeiten: Mo – Fr 08:00 – 12:00 Uhr. Überzahlung nach Qualifikation.

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung (LAP, HAS, HAK), Erfahrung in ähnlicher Position bzw. in einem Hygieneobjekt von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, gute MS Office-Kenntnisse, Organisationstalent, Sinn für Ordnung und Genauigkeit, Problemlösungskompetenz, gutes Ausdrucksvermögen, überzeugendes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Stresstoleranz

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.200,00

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at