Back Officemitarbeiter*in

Dienstort: 1010 Wien
Teilzeit/Vollzeit
37 Stunden / Woche

Aufgaben

Sekretär*in bzw. Chef-Assistent*in mit Erfahrung in Büroadministration: Erledigung von Briefen und E-Mails, Vorbereitung der Buchhaltung, Terminkoordinierung, Telefonannahme. Überzahlung je nach Qualifikation.

Anforderungen

Kfm. LAP, HAS oder HAK von Vorteil, Erfahrung in ähnlicher Position im Immobilienbereich erwünscht, sehr gute Deutsch- und MS Office-Kenntnisse, Organisationstalent, Lösungskompetenz, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Stresstoleranz

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.729,12

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at