Außendienstmitarbeiter*in

Dienstort: 1010 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Beauftragung und Kontrolle von Dienstleistungsunternehmen, z.B. Elektrikern, Installateuren, Rauchfangkehrern, Wohnungsübergaben und Rücknahmen, z.B. Schlüsselübergabe, Ausfüllen von Übergabeformularen, Fotodokumentation, Kontakt mit Mietern und Hausverwaltungen, Durchführung kleiner technischer oder handwerklicher Arbeiten, z.B. Reparaturen, Tausch von Schlössern, Tausch und Montage von Leuchtmitteln, Einkauf von Farben, Objektkontrolle und Dokumentation

Anforderungen

LAP z.B. als Elektriker*in, Erfahrung im Bereich Hausverwaltung oder Objektbetreuung von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse, genaue, verlässliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.200,00

Kontakt

Wallner Valerie /
/+43 664 60177 5188 /
/ valerie.wallner@itworks.co.at