Kundenberater*in im Außendienst für Versicherungsprodukte: Beraten von Privatpersonen und Firmenkunden in allen möglichen Lebenssituationen, Risiken erkennen und Lösungen aufzeigen. Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen und durchlaufen ein Aus- und Weiterbildungsprogramm, freie Zeiteinteilung, Fixum, Provision und Aufbauzulage, Spesenersatz, Firmenhandy und Laptop, freiwillige Sozialleistungen.
Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Verkauf, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, seriöses Auftreten, ehrgeizig und zielorientiert, Einfühlungsvermögen, Eigeninitiative, kontaktfreudig
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.