Außendienstmitarbeiter*in

Dienstort: St. Pölten
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Führen von beratenden und informativen Verkaufsgesprächen, technische Beratung, Angebots- und Auftragsabwicklung, Kundengewinnung und Akquisition, Analyse des Kundenbedarfs, Planung der Einzelziele wie Umsatz, Kundenschwerpunkten und Marketingaktivitäten. Verkaufsgebiet Raum St. Pölten

Anforderungen

Umfassende Kenntnisse im Bereich PKW-Technik oder NKW-Technik, mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, sicherer Umgang mit MS Office, selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, unbedingt Führerschein B

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.500,00

Kontakt

Layrer Christian /
/+43 664 60177 5557 /
/ christian.layrer@itworks.co.at