Assistent*in der Teamleitung in einer Hausverwaltung: Entgegennahme von telefonischen Anfragen der Mieter, Eigentümer und Professionisten, laufende Korrespondenz mit Professionisten, Mietern und Eigentümern, Vorbereiten von Hausversammlungen, Einholen von Kostenvoranschlägen, Durchführung von Sanierungen, Förderungsabwicklung. Arbeitszeiten: Mo – Fr ab 8:00 Uhr
Kaufmännische Ausbildung, z.B. HAS oder HAK, Büropraxis, sehr gute MS Office-Kenntnisse, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Organisationstalent, verantwortungsvolle Arbeitsweise, Kundenorientierung, Freude am Gespräch
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.