Assistent*in

Dienstort: 1230 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Unterstützung des Vertriebsleiters im Back Office, Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten, Ausschreibungen und Projekten, Betreuung von Vertriebspartnern, administrative Tätigkeiten, Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Auftragserfassung. Arbeitszeiten: Mo – Fr 08:00 – 16:30 Uhr

Anforderungen

Praxis im Büro, kommunikativ, flexible, eigenständige und genaue Arbeitsweise, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, freundlicher Kundenumgang

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.945,00

Kontakt

Gschaider Henry /
/+43.664.60177-5120 /
/ henry.gschaider@itworks.co.at