Assistent*in

Dienstort: 1230 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Assistenz für Produktmanagement und Einkauf: Unterstützung des Produktmanagers beim Einkaufsprozess (Angebotseinholung, Bestellung und Auftragsbestätigung), Wartung und Pflege von Artikel-Stammdaten im Warenwirtschaftssystem, Kommunikation mit Lieferanten, Verkaufsmitarbeitern und Logistik, Bürotätigkeiten

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position vorteilhaft, Kommunikationsstärke, Teamgeist, sorgfältige und präzise Arbeitsweise, sehr gute MS Office-Kenntnisse, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.500,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at