Administrator*in

Dienstort: 1200 Wien
Teilzeit
30 Stunden / Woche

Aufgaben

IT-Support der Endbenutzer bei Hardware und Software-Anliegen, Einrichten von Arbeitsplätzen, z.B. Benutzerrechte vergeben, User anlegen, Einrichten von Geräten oder Verwaltung der Hardware, selbstständige Analyse und Behebung von Störfällen, Dokumentation, 1st-Level-Support, Betreuung und Wartung im Umfeld Office 365, Sharepoint, Microsoft Server, Verwaltung und Betreuung der Telekommunikationslösungen, SIP-Telefonanlagen und Mobilfunk. Arbeitszeiten: Mo – Fr

Anforderungen

Berufserfahrung in der IT-Systemadministration, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Führerschein B

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.800,00

Kontakt

Gschaider Henry /
/+43.664.60177-5120 /
/ henry.gschaider@itworks.co.at