Verkäufer*in

Dienstort: 1150 Wien
Teilzeit
20 Stunden / Woche

Aufgaben

Kassatätigkeit, Regal- und Kundenbetreuung, Warenanlieferung. Arbeitszeiten: 9:00 – 21:00 Uhr im Wechseldienst, auch manchmal Frühdienste wegen Warenanlieferung

Anforderungen

Gute Deutschkenntnisse, Erfahrung von Vorteil, zeitlich flexibel, zuverlässig, Hands on-Mentalität, freundlich, körperlich fit

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 903,40

Kontakt

Kalinowska-Haneder Marta /
/+43.664.60177-5848 /
/ marta.kalinowska-haneder@itworks.co.at