Verkäufer*in

Dienstort: 1220 Wien
Teilzeit
25-30 Stunden / Woche

Aufgaben

Kundenorientierte Fachberatung, Warenbestellung, Warenannahme und Warenpräsentation, Kassiertätigkeit und Abrechnung, Mitgestaltung der Ladenoptik, Erhaltung der Sauberkeit in der Filiale, Unterstützung des Teams. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten.

Anforderungen

Interesse am Zoofachhandel, abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Handel, Erfahrung in der Tierbranche vorteilhaft, verbindliches und gepflegtes Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, stresserprobt

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.352,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at