Kundenberater*in

Dienstort: 1110 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Telefonische und schriftliche Beratung von Kund*innen im Bereich nachhaltiger Energie und Stromerzeugung, Beantwortung von Fragen zu Stromtarifen und aktive Unterstützung beim Anbieterwechsel

Anforderungen

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, idealerweise Erfahrung im Kundenservice, kommunikativ, versiert im Umgang mit MS Office, teamfähig, flexibe Arbeitsweise, teilweise Home Office möglich, Interesse für den Bereich Nachhaltigkeit und erneuerbare Energie

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.740,00

Kontakt

Solis Weilbach Marlene /
/+43 664 60177 5493 /
/ marlene.solis@itworks.co.at