Assistent*in

Dienstort: 1210 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Administrative Tätigkeiten, Korrespondenz mit Kunden und Ämtern, Assistenzaufgaben, Erstellung von Trauerparten und Gedenkbildern, Telefonberatung. Arbeitszeiten: 8:00 – 16:00 Uhr bzw. 8:00 – 14:00 Uhr

Anforderungen

Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise, Motivation, Flexibilität und Belastbarkeit, pietätvoller Umgang mit der Trauerfamilie, gepflegtes, freundliches und höfliches Auftreten, gute MS Office-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Ungarischkenntnisse von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.646,32

Kontakt

Haumerova Dana /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at