Verkäufer*in Innendienst

Dienstort: 1230 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Telefonische Kundenberatung, techn. und kfm. Auftragsabwicklung, Angebote, Bestellungen, Fakturierung, Unterstützung vom Außendienst, Reklamationsabwicklung, Projektbearbeitung und evtl. Großkundenbetreuung

Anforderungen

Berufserfahrung im Verkauf, LAP von Vorteil, technisches Verständnis, Teamfähigkeit, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eigenständiges und genaues Arbeiten

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.200,00

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at