Verkäufer*in

Dienstort: 1150 Wien
Teilzeit
20 Stunden / Woche

Aufgaben

Aktiver Verkauf und Kundenbetreuung, Kassatätigkeiten, Warenübernahme und Einsortierung, Sicherstellung der Servicegarantie, Umsetzung der Warenpräsentation, Mitverantwortung für eine ansprechende Optik und Sauberkeit

Anforderungen

Berufserfahrung im Handel, Tourismus oder Gastronomie, körperliche Fitness, zeitliche Flexibilität, hohe Serviceorientierung, gute Deutschkenntnisse, Freude an Kundenbetreuung und Verkauf

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 883,00

Kontakt

Solis Weilbach Marlene /
/+43 664 60177 5493 /
/ marlene.solis@itworks.co.at