Verkäufer*in

Dienstort: 1100 Wien
Teilzeit
30 Stunden / Woche

Aufgaben

Verkauf von Zeitschriften, Büchern und Nebenartikeln, Entgegennahme und Bearbeiten von Kundenreklamationen, Warenübernahme, Ein- und Nachschlichten der Waren in die Regale, Warenpräsentation und Aktualitätsprüfung, Retouren bearbeiten, Arbeitszeiten: Mo – So 5:30 – 22:15 Uhr

Anforderungen

Verkaufserfahrung im Handel, idealerweise mit Zeitschriften und Büchern, Verlässlichkeit, service- und kundenorientierte Arbeitsweise, gute Umgangsformen, EDV-Kenntnisse, Motivation, sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.305,00

Kontakt

Fischer Roman /
/+43 664 60177 5449 /
/ roman.fischer@itworks.co.at