Service Center Mitarbeiter*in

Dienstort: 1060 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Serviceberater*in für Lack- und Karosserieschäden: Terminvereinbarungen, Fahrzeugannahme, Erstellung von Kostenvoranschlägen, Rechnungserstellung und -erklärung, Fahrzeugübergabe, Abklärung sämtlicher Belange eines Karosserieschadens mit der Versicherung und deren Sachverständigen, Verkauf von Zusatzdienstleistungen

Anforderungen

Technische Ausbildung, Kundenorientierung, Eigeninitiative, Führerschein B

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.300,00

Kontakt

Miklauc Edgar /
/+43.664.60177-5272 /
/ edgar.miklauc@itworks.co.at