Sachbearbeiter*in

Dienstort: 1220 Wien
Teilzeit
25 Stunden / Woche

Aufgaben

Ansprechpartner*in vor Ort für Wareneingänge und -ausgänge mittels LKW und Zug, Abwwickeln der Anlieferungen administrativ, Ausstellen von Fracht- und Zolldokumenten, Dokumente an die zuständigen Stellen intern und extern vollständig und fristgerecht weiterleiten, Dokumentation sämtlicher Vorgänge, Papiere ablegen, Arbeiten mit den firmeninternen Logistiksystemen, Probleme an die Logistik-Koordination weitergeben, Gästeempfang

Anforderungen

Kaufmännische oder speditionelle Ausbildung, Berufserfahrung, sehr gute MS Office-Kenntnisse, Englisch, genaues und eigenständiges Arbeiten, Teamgeist und Hilfsbereitschaft, zeitliche Flexibilität, Führerschein B und eigener PKW

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.458,09

Kontakt

Baumgartner Astrid /
/+43.664.60177-5319 /
/ astrid.baumgartner@itworks.co.at