Sachbearbeiter*in

Dienstort: 1220 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Einkauf, Auftragsbearbeitung, Mitarbeit in der Verkaufsabteilung, allgemeine Back Office-Tätigkeiten

Anforderungen

HAK, HAS oder kfm. Lehre, technisches Verständnis, freundliches und gepflegtes Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen, sehr gute MS Office-Kenntnisse, Eigeninitiative, Kostenbewusstsein, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ausgeprägte Kunden- und Lieferantenorientierung, Teamfähigkeit

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.400,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at