Office Assistant

Dienstort: 1020 Wien
Teilzeit/Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Karenzvertretung für die Assistentin eines Magazins für Zuwanderer aus dem ehemaligen Jugoslawien ab Mitte Dezember. Einschulung findet Mitte Dezember bis Mitte März 20h/Woche statt, danach 40h/Woche. Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungswesen, interne und externe Kommunikation, Verwaltung verschiedener Listen (z.B. Budget), Beschwerdemanagement. Überzahlung möglich.

Anforderungen

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Bosnisch-, Kroatisch-, Serbischkenntnisse, Freude am Umgang mit Zahlen, gute MS Office-Kenntnisse, Organisationstalent, Stressresistenz, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, gutes Zeitmanagement

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.646,32

Kontakt

Stübegger Claudia /
/0664 60177-5685 /
/ claudia.stuebegger@itworks.co.at