Marketing-Assistent*in

Dienstort: 1010 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Innenstadthotel sucht Marketing- und Sales Koordinator*in: Umsetzung und Planung der Marketingaktivitäten, inhaltliche und grafische Gestaltung von Drucksorten und Inseraten, Erstellung von Info-Material, Wartung und Content-Erstellung für Social Media und Homepage, Gestaltung von Kundeninfos und Mailings, Datenaufbereitung und -pflege, Bearbeitung der Gästebewertungen, organisatorische und administrative Tätigkeiten, Führen von Statistiken

Anforderungen

Mehrjährige Berufserfahrung, gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Internet), Erfahrung mit Grafik- und Bildbearbeitunsprogrammen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, hohe Qualitätsorientierung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.970,00

Kontakt

Bayr Christian /
/+43.664.60177-5871 /
/ christian.bayr@itworks.co.at