Kunst- und Kulturvermittler*in

Dienstort: 1010 Wien
Teilzeit
25 Stunden / Woche

Aufgaben

Mitarbeit bei der konzeptionellen Entwicklung und Organisation, Durchführung von zielgruppenspezifischen Kulturvermittlungsformaten, administrative und organisatorische Agenden, Administration von Tourenplänen, Abrechnungen, Unterstützung bei der Abwicklung von Vermittlungs-, Tourismus- und Marketingkooperationen, Mitarbeit bei der Betreuung von Eigen- und Kooperationsveranstaltungen

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kulturvermittlung oder einschlägige Berufserfahrung, ausgezeichnete MS Office- und gute Englischkenntnisse, Organisationstalent, sehr gute Kommunikationskompetenz, service- und kundenorientiertes Auftreten, Umgang mit CRM Anwendungen und Datenbanken bzw. Online-Ticket-Shops von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.314,00

Kontakt

Haumerova Dana /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at