Kundenberater*in

Dienstort: Untersiebenbrunn
Vollzeit
35,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Telefonische Kundenakquise und Weckung des Interesses an einem Beratungstermin, Vorqualifizierung von Interessenten, Pflege der Kundendaten im CRM-System, Beratung und Hilfestellung zu Webapplikationen. Arbeitszeiten: nach Vereinbarung, Gleitzeit. Jährliche Erfolgsprovision.

Anforderungen

Ausbildung nicht unbedingt erforderlich, da keine Fachkenntnisse vorausgesetzt werden, Spaß am Telefonieren und am Verkauf, hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit, eigenständige und genaue Arbeitsweise, gute MS Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.700,00

Kontakt

Kronberger Veronika /
/+43 664 60177 5668 /
/ veronika.kronberger@itworks.co.at