Eventmanager*in

Dienstort: 1010 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Planung, Organisation, Betreuung und Dokumentation von Veranstaltungen, Koordination der Zusammenarbeit mit den Abteilungen und Museen für die Veranstaltungsorganisation, Erstellung und Durchführung von Veranstaltungsprogrammen, Organisation und Koordination von externen Dienstleistern, allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, z.B. Aktualisierung von Datensätzen in CRM-Anwendungen, Abrechnungen

Anforderungen

Ausbildung im Event- oder Kulturmanagement oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung vorzugsweise in einem Kulturbetrieb, ausgeprägtes Organisationstalent, sehr gute Kommunikationskompetenz, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten, ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sehr gute MS Office-Kenntnisse, Bereitschaft zu regelmäßigen Abend- und vereinzelt Wochenenddiensten

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.024,00

Kontakt

Haumerova Dana /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at