Call Center Agent

Dienstort: 1130 Wien
Teilzeit/Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Organisatorische Abwicklung diverser Hilfsleistungen (Technik und Medizin) der Notfallzentrale, Dokumentation der Fallabwicklung, weiterführende Arbeiten im Administrationsbereich, Entgegennahme der eingehenden Notrufe. Arbeitszeiten: Mo – So, Schichtdienst und Nachtdienste

Anforderungen

Gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch, Ungarisch und Englisch, Berufserfahrung vorzugsweise im Call Center bzw. Kundenbetreuung, gute EDV-Kenntnisse, Belastbarkeit, Flexibilität

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.957,64

Kontakt

Haumerova Dana /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at